Aktuelles

09.04.2018

Generalversammlung 2018

Unsere diesjährige Generalversammlung fand am 7. April 2018 in der Markthalle Basel statt.

Rund 250 Genossenschafterinnen und Genossenschafter inklusive zahlreicher Gäste liessen sich über das vergangene Geschäftsjahr informieren und kamen über die Frage: Was ist ein gerechter Preis für Bankdienstleistungen? gemeinsam in ein Gespräch. Die Versammlung genehmigte einstimmig die Jahresrechnung 2017 und entlastete ebenso einstimmig den Verwaltungsrat für seine Arbeit im vergangenen Jahr.

Die lebendige Atmosphäre in der Markthalle und die Möglichkeit, an einem der internationalen Stände sein Mittagessen einzunehmen, gaben der Generalversammlung eine besondere Note.

Eine gelungene Abrundung erfuhr die Generalversammlung durch die Buchvernissage der Neuerscheinung Die Freie Gemeinschaftsbank - Ursprünge, Gegenwart und Perspektive einer ungewöhnlichen Bank von Uwe Werner.


Zurück

 RSS Feed