Bührer Tobias - Azienda Montana Odro

Unsere Rustici sind authentisch und heimelig eingerichtet und verfügen über Holzherde, Holzöfen und fliessend Wasser. Der Massenschlag bietet Platz für 16 Personen. Ein schöner Aufenthaltsraum lädt zum Verweilen ein und bei schönem Wetter bietet unsere Sonnenterasse eine fantastische Aussicht über das Tal.

Wir leben hier oben von und mit der Natur, das ganze Jahr über. Unsere Nera Verzasca Ziegen beleben unseren Hof, schenken uns jedes Jahr junge Geissli und im Frühling frische Milch die wir zu Frisch- und Halbhartkäse verarbeiten.

Marolo und Zingra sind unsere zwei Esel, die uns beim Transport der Einkäufe vom Dorf auf die Alp tatkräftig unterstützen.

Unser Güggel ist stolz auf seine sechs Hennen die uns täglich mit frischen Eiern beschenken. Diese werden verarbeitet zu Spiegeleiern, Kuchen, Omeletten und vielen weiteren leckeren Speisen.

Eine Selbstversorgung mit Gemüse aus dem Garten befindet sich derzeit im Aufbau. Es ist unser langfristiges Ziel, in der Küche Gemüse, Salate und Kräuter aus dem eigenen Garten zu verwenden und diese damit zu bereichern.

Betrieb/Kreditnehmer: Tobias Bührer
Ansprechperson: Tobias Bührer
Adresse: Talgutstrasse 67
PLZ/Ort: 8400 Winterthur
Telefon: 079 746 19 00
E-Mail: info@tobiasbuehrer.ch
www.odro.ch

 


zurück