Kapfer Bruno - Komplementärtherapeutische Praxis (Craniosacral Therapie)

In meiner Komplementärtherapeutischen Praxis biete ich Menschen Raum, die sich vertieft mit sich beschäftigen wollen – weil eine Beschwerde oder Krankheit in ihrem Leben in den Vordergrund gerückt ist oder weil der Wunsch nach tiefer Entspannung und persönlicher Entfaltung in ihnen gewachsen ist.

Es ist zentrales Anliegen meiner therapeutischen Begleitung, einen Raum der Achtsamkeit bieten zu können.

Methoden: KomplementärTherapie, Craniosacral Therapie, Gesprächsführung nach Milton Erickson, Fünf Tibeter Training.

Komplementärtherapeutische Praxis (Craniosacral Therapie) in Bern (Kapellenstrasse 7, 3011 Bern) und Basel (Eulerstrasse 17, 4051 Basel).

 

Betrieb/Kreditnehmer: Bruno Kapfer
Ansprechperson: Bruno Kapfer
Adresse: Chräjenbergweg 4
PLZ/Ort: 3365 Grasswil
Telefon: 076 417 21 21

E-Mail: info@brunokapfer.com

www.brunokapfer.com


zurück