Hausarztpraxis Dr. med. Christa Eckart

Seit September 2016 habe ich die Praxis meiner Vorgängerin übernommen und freue mich nun, als selbstständige Ärztin zu arbeiten. Mein Anliegen ist es, hausärztlich in einem breiten Spektrum von Kinder- und Jugendmedizin, Altersmedizin, Innerer Medizin und psychosomatischer Medizin tätig zu sein, kleinere chirurgische Eingriffe durchzuführen sowie biographischen Fragestellungen nachzugehen.
 
Die Altersspanne meiner Patienten reicht vom ersten Geburtstag bis zum betagten Menschen. Ich verbinde Schulmedizin mit der anthroposophischen Medizin und versuche, jeden Menschen auf seinem individuellen Weg zu beraten, zu behandeln, zu begleiten.
 

Betrieb/Kreditnehmer: Hausarztpraxis Dr. med. Christa Eckart
Ansprechperson: Dr. Christa Eckart, Fachärztin Allgemeine Innere Medizin,
FA Anthroposophische Medizin
Adresse: Kasernenstr. 23
PLZ/Ort: 4410 Liestal
Telefon: 061 921 50 00
E-Mail: christa.eckart@hin.ch


zurück