die andere kleintierpraxis - Monika Roggo, Tierärztin

Seit Anfang meiner Praxistätigkeit im Jahre 1992 arbeite ich in meiner Kleintierpraxis ausschliesslich mit Akupunktur, Chinesischer und europäischer Phytotherapie. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der Anthroposophischen Medizin und der Anwendung anthroposophischer Heilmittel in der Tiermedizin. Zusätzlich habe ich zur Ergänzung meiner manuellen Behandlungsmethoden eine Ausbildung in Osteopathie für Kleintiere angefangen.

Im Januar 2013 konnten wir dank der Unterstützung der Freien Gemeinschaftsbank eine Ladenlokalität erwerben und für meine Praxis umbauen und neu einrichten.

 

Betrieb/Kreditnehmer: Monika Roggo Linsin & Andres Linsin
Ansprechperson: Monika Roggo
Adresse: Delsbergerallee 49
PLZ/Ort: 4053 Basel
Telefon: 079 674 60 80
E-Mail: monikaroggo@aol.com

www.die-andere-kleintierpraxis.ch


zurück