Freie Gemeinschaftsbank

Wohnen

Heer Kraft Kaspar und Kraft Annegret

Mit der Geburt unseres Sohnes wurde der Wunsch nach einem eigenen Haus gestärkt. Wir suchten ein älteres Haus in der ländlichen Region Basels. Eines Tages lasen wir ein Inserat mit “Liebhaberobjekt”, doch lag es für uns zu weit weg. Tage später rief ein Verwandter an, er habe unser Haus gefunden, es war dasselbe Haus. Also gingen wir doch schauen und nach den ersten Minuten war klar, das war unser Haus: Die alte Post im sonnenverwöhnten, wunderschönen Dorf Maisprach. Mit viel Eigenleistung bauten wir das Haus unter Berücksichtigung bauökologischer Gesichtspunkte um. Wir sind froh und es war uns wichtig dass die Freie Gemeinschaftsbank uns eine Hypothek gewährte.

 

Betrieb/Kreditnehmer: Heer Kraft Kaspar und Kraft Annegret
Ansprechperson: Heer Kraft Kaspar und Kraft Annegret
Adresse: Spycherweg 2
PLZ/Ort: 4464 Maisprach
Telefon: 061 701 92 15
Telefax: 
E-Mail: Kaspar_heer@hotmail.com

www.nwyfre.ch


zurück

http://www.gemeinschaftsbank.ch/kredite/finanzierte-projekte/wohnen