Geldwerkstatt

Aktueller Termin: Mittwoch, 18. April 2018

Wenn Menschen über Geld sprechen: Einladung zur Geldwerkstatt

Was macht Geld mit mir? Was mache ich mit Geld? Was ist Geld für mich ganz persönlich? Welche Gefühle und Erinnerungen verbinde ich mit Geld? Wie geht es anderen mit ihrem Geld? Was passiert, wenn Menschen ihre Beziehung zu Geld reflektieren? Können wir miteinander darüber sprechen?

Wir suchen Mitdenker*innen • Gesprächspartner*innen • Neugierige • Eure Fragen

Wir bieten Raum für Begegnung und Austausch • Auseinandersetzung mit persönlichen Geld-Erfahrungen • gemeinsam gestaltetes, offenes Format • Kuchen

Die Geldgespräche werden moderiert von Viktoria Schwab und Mara Staudinger, Stiftung Freie Gemeinschaftsbank.

Ort: Saal der Freien Gemeinschaftsbank
Adresse: Meret Oppenheim-Strasse 10, 4053 Basel

Workshop: Geldgespräche
Termine: jeweils am
Mittwoch, den 21. März 2018
Mittwoch, den 18. April 2018
Mittwoch, den 6. Juni 2018
Mittwoch, den 11. Juli 2018
Zeit: 17.30 bis ca. 19.00 Uhr
Kosten: Eintritt frei, Anmeldung erwünscht an kontakt@stiftungfgb.ch

Die Termine können unabhängig voneinander besucht werden.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.